KLEIN - FEIN. MIT FOKUS AUF REGIONALITÄT

GASTHAUS BACHWIRT - Neudorf bei Passail 

Mein Mann Franz Pieber und ich führen unser Gasthaus in der vierten Generation.

Wir haben den Betrieb von meinen Eltern Anneliese und Sigfried Scheibl im Frühjahr 2021 übernommen. Auch sie sind meinen Großeltern im Jahr 1999 nachgefolgt und haben nach einem Umbau 2005 neu eröffnet. Seit der Wiedereröffnung konnten sie sich mit neuen Ideen als Gastwirte in der Region etablieren. Durch ihre bodenständige Küche und ihre besondere Gastfreundlichkeit lockten sie nicht nur Stammgäste an, sondern sind weit über das Almenland hinaus bekannt geworden. 

„Jetzt führen mein Mann Franzi und ich den Bachwirt: Einerseits wie meine Familie es schon seit Generationen tut und gleichzeitig in unserer ganz eigenen Art!“

Die Leidenschaft zur Gastronomie wurde mir ebenfalls in die Wiege gelegt. Ich entschloss mich zu einer Lehre im Gastgewerbe und mit einigen Jahren Berufserfahrung im Gepäck kam ich zum Bachwirt zurück. Mein Ehemann und ich werden durch meine Eltern sowie einige Teilzeitkräfte, welche inzwischen so gut wie zur Bachwirt-Familie gehören, unterstützt. Mit viel Herzblut und großer Begeisterung verköstigen wir unsere Gäste in unserem Gasthaus in Neudorf bei Passail.

    Sandra und  Franz Pieber 

         

                                           

Familie Scheibl und Pieber